Fotoaktion 2024: Herz

Haltet die Augen auf. Nach Herzen. Wenn ihr welche entdeckt, dann fotografiert sie und sendet sie für unsere Fotoaktion 24 ein. Gesucht werden jedoch nicht irgendwelche Herzen. Sondern ganz bestimmte. Herzformen in der Natur. Es gibt sie. In Form von Steinen, Verwachsungen am Baum, Pfützen und als Schaum auf der Kaffeetasse sind sie mir in der letzten Zeit schon begegnet. Ich bin gespannt, was ihr finden werdet. Alle Fotos werden Teil einer Ausstellung zum Thema Herz, die die KinderKirche in Roßbach vorbereitet. Ab dem Sommer wird die-se in der Roßbacher Kirche zu sehen sein.
Zusenden könnt ihr die Fotos per Whats- App 0177 8502631, per E-Mail roswitha.meisgeier@ekmd.de, oder ausgedruckt in den Briefkasten am Gemeindehaus Roßbach bzw. Braunsbedra stecken.
Bei Fragen meldet euch bitte bei mir, im Namen der
KinderKirche.